HEK ist am 24. und 25.12.2025 geschlossen. ( ´ ꒳ ` ) OPEN DECKS am 1.1.2026 von 17-20 Uhr ! ⸜(*ˊᗜˋ*)⸝ Frequency: Dark and Stormy (ᵔ◡ᵔ) Werde «Friends of HEK» Mitglied! ( ◕▿◕ )
HEK ist am 24. und 25.12.2025 geschlossen. ⸜(*ˊᗜˋ*)⸝ OPEN DECKS am 1.1.2026 von 17-20 Uhr ! (ᵔ◡ᵔ) Frequency: Dark and Stormy (´・ᴗ・ ` ) Werde «Friends of HEK» Mitglied! (◕‿◕)

Beat Brogle / Philippe Zimmermann

Beat Brogles künstlerische Arbeit beschäftigt sich mit morphologischen Prozessen und Assoziationen am Rande der Wahrnehmung. Die Arbeit formuliert sich durch unterschiedliche Medien, wie Zeichnungen, Rauminstallation, Film/Video, interaktive Installationen und Webprojekte. Er lebt und arbeitet in Berlin und Basel.
Philippe Zimmermann studierte Umweltwissenschaften in Zürich. Er arbeitete mehrere Jahre in den IT-Abteilungen von IBM und Siemens, bevor er ein Unternehmen für die Entwicklung von Webanwendungen mitgründete. Seit 2001 arbeitet er an der ETH in Zürich im Bereich Man-Machine Interaction.